DC Hau Wech....
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 FSK - Jugendschutzgesetz

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin



Anmeldedatum : 02.04.11

FSK - Jugendschutzgesetz Empty
BeitragThema: FSK - Jugendschutzgesetz   FSK - Jugendschutzgesetz Time1006.04.11 6:52

Thema Jugendschutz:

Aufgrund des mit dem ab 2011 verschärften FSK (dem Jugendschutzgesetz) müssen wir auch dieses Thema hier ansprechen. Zwar gehe ich nicht davon aus, das sich unter unseren Mitgliedern groß Jugendliche befinden, dennoch möchte ich euch bitten ab sofort neckische Witze, jedes Bild, Video etc. im Titel mit dem Hinweis - ab 18 Jahre - zu markieren. Dann kann jeder Erwachsene für sich selber entscheiden ob er es lesen oder ansehen möchte. Das ganze hat absolut nichts mit Kinder- oder Jugendfeindlichkeit zu tun oder damit das irgendwelche Mitglieder evtl. zu prüde sind, sondern mit dem ab 2011 verschärften FSK, dem Jugendschutzgesetz.
Und um ehrlich zu sein, ich habe keine Zeit und auch keinen Bock wegen jedem Thread, jedem neckischen Witz, jedem Bild auf dem evtl. (überspitzt ausgedrückt) eine entblöste Brustwarze oder offener Reißverschluss zu sehen ist, das neue Regelwerk des FSK durchzuwühlen, ob das nu ab 12,16 oder 18 FSK ist.
Also Bitte haltet euch an die Kennzeichnung - ab 18 Jahre -.

Hiermit habe ich meiner Informationspflicht genüge getan, denke ich mal so
Nach oben Nach unten
 
FSK - Jugendschutzgesetz
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DC Hau Wech.... :: Eingangshalle :: Schwarzes Brett-
Gehe zu: